Elektriker/ Elektroniker/ Mechatroniker im Kundendienst (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich
-
Annahme und Bearbeitung von technischen Störfällen und Reklamationen
-
Ursachen für Fehler der Energiespeichersysteme analysieren
-
Behebung und Dokumentation von potenziellen Fehlerquellen (vor Ort oder via Fernzugriff)
-
Unterstützung bei Inbetriebnahmen von Speichersystemen (via Remote oder vor Ort)
-
Unterweisung von Installateuren und Endkunden im Zusammenhang mit Erstinbetriebnahmen
Das bringst du mit
-
Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Fundiertes technisches Verständnis und Interesse sich in technische Themenbereiche einzuarbeiten
-
Basiskenntnisse in der Programmierung und gute MS-Office.Kenntnisse
-
Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
-
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Reisebereitschaft