Karriere | Stellenangebote

Zur Unter­stüt­zung unse­res Teams suchen wir ab sofort in Voll­zeit einen moti­vier­ten und ehrgeizigen 

Customer Care Manager (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

  • Akti­ve Bera­tung von Kun­den und Inter­es­sen­ten aller Art (End­kun­den, Groß­händ­ler und Installateuren)

  • Bear­bei­tung von ein­fa­chen Reklamationsfällen

  • Vor­be­rei­tung der kun­den­spe­zi­fi­schen Infor­ma­tio­nen für Ver­trieb und Service

  • Wei­ter­lei­tung der Anfra­gen an die zustän­di­gen Ansprechpartner

  • Bear­bei­tung von Anfra­gen zu Auslieferungsdaten

  • Sicher­stel­lung des Infor­ma­ti­ons­flus­ses an den Kun­den durch Über­prü­fung von Tickets

  • Prä­ven­ti­ve Ange­bo­te (War­tungs­ver­trä­ge, Pro­dukt­neu­hei­ten zu verbreiten)

  • Umfra­gen zur Kundenzufriedenheit

Das bringst Du mit

  • Abge­schlos­se­ne Berufs­aus­bil­dung sowie Berufs­er­fah­rung im Umgang mit Kunden

  • Tech­ni­sches Grundverständnis

  • Hohe Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­reit­schaft

  • Freund­li­che und siche­re Aus­drucks­wei­se in Wort und Schrift

  • Iden­ti­fi­zie­rung mit erneu­er­ba­ren Ener­gien und Speichertechnologien

Dein Weg zu FENECON

Du hast Fragen? Ich bin gerne für dich da.

Bewirb dich gleich Online!

kununu