Karriere | Stellenangebote

Zur Unter­stüt­zung unse­res Teams bie­ten wir eine

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

  • Aus­bil­dungs­dau­er 3 Jahre

  • Arbei­ten in ver­schie­de­nen Teams des Unternehmens

  • Ein­bli­cke in Tätig­kei­ten rund um die Büro­or­ga­ni­sa­ti­on mit Schwer­punkt auf Per­so­nal­we­sen, Auf­trags­ab­wick­lung, Beschaf­fung, Kun­den­be­treu­ung sowie Sekretariat

  • Zusam­men­ar­beit mit inter­nen wie exter­nen Kun­den sowie mit Zulie­fe­rern, Mit­ar­bei­tern und der Geschäftsleitung

  • Ver­ständ­nis für kauf­män­ni­sche Zusam­men­hän­ge, Eigen­in­itia­ti­ve für das Orga­ni­sie­ren vie­ler Auf­ga­ben sowie selbst­stän­di­ges Arbeiten

Das bringst Du mit

  • Sehr guten mitt­le­ren Bil­dungs­ab­schluss oder eine gute all­ge­mei­ne oder fach­ge­bun­de­ne Hochschulreife

  • Inter­es­se an wirt­schaft­li­chen Pro­zes­sen und Abläufen

  • Freu­de am Orga­ni­sie­ren ver­schie­dens­ter Aufgaben

  • Ver­ant­wor­tungs­be­wusst, zuver­läs­sig, team­fä­hig und flexibel

Dein Weg zu FENECON

Du hast Fragen? Ich bin gerne für dich da.

Bewirb dich gleich Online!

kununu