Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in
Vollzeit einen motivierten und ehrgeizigen
After Sales Service Reklamationsmanager (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich
-
Annahme, Bearbeitung und Zuordnung eingehender Reklamationen
-
Beschaffung und Weitergabe von Versandaufträgen der Ersatzteile und Ersatzteillieferungen
-
Reklamationsmanagement beim Lieferanten und Überwachung des Lagerbestandes im Servicelager
-
Organisation des Fuhrparks und Hotelbuchungen für die zugehörigen Servicetechniker
Das bringst du mit
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Technisches Verständnis und Interesse sich in technische Themenbereiche einzuarbeiten
-
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Odoo usw.) zur Dokumentation
-
Freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
-
Gute Deutsch und Englisch Kennnisse