BYD Battery-Box wird 6 Jahre alt

Die BYD Bat­te­ry-Box schon seit 6 Jah­ren im Markt - FENECON als Weg­be­rei­ter der ers­ten Stunde


BYD und FENECON arbei­ten bereits seit 10 Jah­ren erfolg­reich bei Spei­cher­sys­te­men zusam­men. Ein gro­ßer Schritt in der gemein­sa­men Erfolgs­ge­schich­te war vor 6 Jah­ren die Ein­füh­rung der Bat­te­ry-Box Bat­te­rie­se­ri­en mit FENECON als zen­tra­lem Ent­wick­lungs- und Ver­triebs­part­ner in Europa.

Mit den ver­schie­de­nen Vari­an­ten inkl. der aktu­el­len ska­lier­ba­ren Hoch­volt­bat­te­rien hat BYD den Mas­sen­markt für Heim­spei­cher­sys­te­me eröff­net. Wir gra­tu­lie­ren BYD und den dort so vor­aus­schau­end han­deln­den Per­so­nen herz­lich zu die­sem groß­ar­ti­gen Pro­dukt und Erfolg und beglei­ten BYD wei­ter­hin ger­ne für eine 100% Energiewende.