Zur Unter­stüt­zung unse­res Teams suchen wir in Voll­zeit
einen moti­vier­ten und ehrgeizigen 

Sachbearbeiter After-Sales Service (m/w/d)

Du bist…

  • moti­viert, fle­xi­bel und zuver­läs­sig und möch­test Teil einer wert­schät­zen­den Unter­neh­mens­kul­tur sein und die­se aktiv mitgestalten?

Du willst…

  • eigen­ver­ant­wort­lich die Koor­di­na­ti­on und Ver­tei­lung unse­rer Ser­vice­auf­trä­ge über­neh­men und eige­ne Ideen zur Pro­zess­op­ti­mie­rung einbringen?

Dann ent­schei­de dich für uns und über­nimm eigen­ver­ant­wort­lich die ope­ra­ti­ven Auf­ga­ben im After-Sales Ser­vice und unter­stüt­ze unse­rer Ser­vice­mit­ar­bei­ter bei span­nen­den Ein­sät­zen vor Ort.

Dein Aufgabenbereich bei uns

  • Du bist ver­ant­wort­lich für die Pfle­ge- und Orga­ni­sa­ti­on unse­res Ticketsystems
  • Du nimmst Ser­vice­auf­trä­ge per Tele­fon oder E-Mail ent­ge­gen und stellst die Zuord­nung der Auf­trä­ge an die Ser­vice­mit­ar­bei­ter im Sys­tem sicher
  • Du bear­bei­test Ser­vice­auf­trä­ge im eigen­ver­ant­wort­li­chen Bereich (z.B. Ersatzteilemanagement)
  • Du bist Ansprech­part­ner für die Beschaf­fung und Wei­ter­ga­be von Ver­sand­auf­trä­gen der Ersatz­tei­le und Ersatzteillieferungen
  • Du über­nimmst die Pfle­ge und Aktua­li­sie­rung des inter­nen Lagerbestandes

Du passt zu uns, wenn du…

  • eine erfolg­reich abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung besitzt und bereits ers­te Berufs­er­fah­run­gen sam­meln konntest
  • dich für tech­ni­sche The­men­be­rei­che inter­es­sierst oder die Bereit­schaft hast dich in die­se einzuarbeiten
  • du gute PC-Anwen­d­er­kennt­nis­se (z.B. MS-Office, ERP-Sys­te­me) besitzt
  • kom­mu­ni­ka­tiv, orga­ni­sa­ti­ons­fä­hig und team­fä­hig bist, sowie dich dein freund­li­ches und kun­den­ori­en­tier­tes Auf­tre­ten auszeichnet
  • gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se in Wort und Schrift besitzt

Das sind wir

Unse­re Visi­on ist es, durch eine nach­hal­ti­ge Ener­gie­ver­sor­gung einen Bei­trag für eine sau­be­re und fried­li­che­re Welt zu leisten.

Wir sind ein mit­tel­stän­di­sches Fami­li­en­un­ter­neh­men mit hoher Inno­va­ti­ons­kraft. Dies spie­gelt sich nicht nur in unse­ren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen, son­dern auch in unse­rer agi­len Unter­neh­mens­or­ga­ni­sa­ti­on wieder.

Wir sind Exper­ten für die Inte­gra­ti­on von Strom­spei­chern, E-Mobi­li­tät und Pho­to­vol­ta­ik in eine zukunfts­fä­hi­ge Ener­gie­um­ge­bung. Wir beschäf­ti­gen rund 90 Mit­ar­bei­ter, wovon gut 70 am Stand­ort Deg­gen­dorf arbei­ten, wo auch Du sein wirst.

Unser Team wird für sei­ne fach­li­che Kom­pe­tenz, Fle­xi­bi­li­tät, Schnel­lig­keit und Zuver­läs­sig­keit hoch­ge­schätzt. Die Visi­on der 100% Ener­gie­wen­de ver­bin­det uns alle.

Ein paar gute Gründe Teil unseres Team zu werden…

Neben den span­nen­den Tätig­kei­ten bie­ten wir unse­ren
Mit­ar­bei­tern wei­te­re Vorzüge: 
  • Fle­xi­bles Arbeitszeitmodell
  • Unbe­fris­te­ter Arbeitsvertrag
  • Trans­pa­ren­tes Vergütungsmodell
  • Mög­lich­keit zur Betei­li­gung am Unter­neh­men im Rah­men einer stil­len Beteiligung
  • Ent­schei­dun­gen wer­den im Rah­men unse­rer agi­len und zeit­ge­mä­ßen Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tu­ren oft gemein­sam getroffen
  • Kos­ten­freie Teil­nah­me an Fort­bil­dungs- und Schulungsmaßnahmen
  • Enga­gier­te Kol­le­gen (Men­to­ren), unter­stüt­zen dich wäh­rend dei­ner Start- und Ein­ar­bei­tungs­pha­se und sor­gen dafür, dass du dich bei uns beson­ders will­kom­men fühlst
  • Fir­men- und Mitarbeiterevents

Das sagen deine zukünftigen Kollegen über die Arbeit bei FENECON

„Ich bin seit dem 01.03.2019 als Mit­ar­bei­te­rin im Per­so­nal­we­sen tätig. Die Arbeit macht mir beson­ders Spaß, weil mei­ne Tätig­kei­ten sehr abwechs­lungs­reich sind und einem jeder­zeit die Mög­lich­keit gege­ben wird, eige­ne Ideen ein­zu­brin­gen und umzusetzen.

Beson­ders das fami­liä­re und kol­le­gia­le Arbeits­kli­ma zeich­net die FENECON aus und berei­tet einem jeden Tag Freu­de in die Arbeit zu kom­men. Hier­zu tra­gen auch unse­re gemein­sa­men Tea­me­vents wie zum Bei­spiel unser Fir­men­früh­stück oder Abend­ver­an­stal­tun­gen bei.

Die Arbeit bei der FENECON wür­de ich für jeden emp­feh­len, der Spaß am Umgang mit Kun­den und Kol­le­gen hat. Sowie an alle, die Inter­es­se haben sich selbst zu ver­wirk­li­chen und Teil eines fami­liä­ren Teams mit der gemein­sa­men Visi­on einer 100% Ener­gie­wen­de sein möchten.“

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

Dein Weg zu uns

Bit­te schi­cke uns dei­nen Lebens­lauf am liebs­ten per E-Mail an personal@fenecon.de. 

Du hast Fra­gen? Ich bin ger­ne für Dich da.

The­re­sa Eisele

Tel.: 0991 64 88 00 348

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