Technischer Mitarbeiter im After-Sales Service (m/w/d)

Dein Profil:

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung im Bereich Elek­tro­tech­nik oder ähn­li­che Ausbildung
  • Bereit­schaft zur Spe­zia­li­sie­rung im Bereich von Stromspeichersystemen
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­si­che­re Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kun­den­ori­en­tier­tes Den­ken und Han­deln, sowie eine schnel­le Auffassungsgabe
  • Erfah­run­gen im Bereich von tele­fo­ni­scher Kun­den­be­treu­ung von Vorteil
  • Zuver­läs­sig­keit, Fle­xi­bi­li­tät und Stressresistenz

Dein Aufgabenbereich:

  • Ansprech­part­ner für tech­ni­sche und fach­spe­zi­fi­sche Fra­gen unse­rer Pro­dukt- und Pro­jekt­lö­sun­gen im After-Sales Service
  • Behe­bung von Hard- und Soft­ware­feh­lern an Ener­gie­spei­cher­sys­te­men sowie Doku­men­ta­ti­on (vor Ort oder via Fernzugriff)
  • Unter­stüt­zung bei Inbe­trieb­nah­men von Spei­cher­sys­te­men (vor Ort oder via Remote)
  • Unter­wei­sung von Instal­la­teu­ren und End­kun­den im Zusam­men­hang mit Erstinbetriebnahmen
  • Rekla­ma­ti­on defek­ter Gerä­te beim Lieferanten

Dein Weg zu uns: 

Unser Ange­bot begeis­tert Dich? Begeis­te­re auch Du uns und sen­de Dei­ne voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen (Anschrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nis­se, Gehalts­vor­stel­lung) vor­zugs­wei­se per E-Mail an: personal@fenecon.de

Für Rück­fra­gen steht Dir The­re­sa Eisele unter +49 991 648800348 zur Verfügung.

Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewerbung!

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

Download