Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene schulische Ausbildung
- Selbständige Arbeitsweise sowie Freude an Organisationsaufgaben
- Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Dein Aufgabenbereich:
- Selbständige Koordination, Erfassung, Organisation und Durchführung der Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den zuständigen internen Stellen
- Bestätigungen von Bestellungen und Bearbeitung von Lieferscheinen
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Bearbeitung der wesentlichen Aufgaben im Bereich Büromanagement (z.B. Terminplanung, Pflege unserer Besprechungsräume usw.)
Dein Weg zu uns:
Unser Angebot begeistert Dich? Begeistere auch Du uns und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) vorzugsweise per E-Mail an: personal@fenecon.de
Für Rückfragen steht Dir Theresa Eisele unter +49 991 648800348 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Eintrittsdatum
Nach Absprache