Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Dein Profil:

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­ne schu­li­sche Ausbildung
  • Selb­stän­di­ge Arbeits­wei­se sowie Freu­de an Organisationsaufgaben
  • Gute Aus­drucks- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Team­fä­hig­keit, Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein und Zuverlässigkeit

Dein Aufgabenbereich:

  • Selb­stän­di­ge Koor­di­na­ti­on, Erfas­sung, Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung der Auf­trags­ab­wick­lung in Abstim­mung mit den zustän­di­gen inter­nen Stellen
  • Bestä­ti­gun­gen von Bestel­lun­gen und Bear­bei­tung von Lieferscheinen
  • Annah­me und Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen per E-Mail und Telefon
  • Bear­bei­tung der wesent­li­chen Auf­ga­ben im Bereich Büro­ma­nage­ment (z.B. Ter­min­pla­nung, Pfle­ge unse­rer Bespre­chungs­räu­me usw.)

Dein Weg zu uns: 

Unser Ange­bot begeis­tert Dich? Begeis­te­re auch Du uns und sen­de Dei­ne voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen (Anschrei­ben, Lebens­lauf, Zeug­nis­se, Gehalts­vor­stel­lung) vor­zugs­wei­se per E-Mail an: personal@fenecon.de

Für Rück­fra­gen steht Dir The­re­sa Eisele unter +49 991 648800348 zur Verfügung.

Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewerbung!

Eintrittsdatum

Nach Abspra­che

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