Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Teilzeitstelle auf 20 Stunden Basis
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene schulische Ausbildung
- Selbständige Arbeitsweise sowie Freude an Organisationsaufgaben
- Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Dein Aufgabenbereich
- Selbständige Koordination, Erfassung, Organisation und Durchführung der Auftragsabwicklung in Abstimmung mit den zuständigen internen Stellen
- Bestätigungen von Bestellungen und Bearbeitung von Lieferscheinen
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
- Bearbeitung der wesentlichen Aufgaben im Bereich Büromanagement (z.B. Terminplanung, Pflege unserer Besprechungsräume usw.)
Unser Angebot
Wenn Du eine kreative und abwechslungsreiche Aufgabe suchst, wenn Du die Atmosphäre und Zusammenarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen schätzt, freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Eine langfristige Perspektive in einem der innovativsten Wirtschaftszweige gibt Dir viele Möglichkeiten der Selbstverwirklichung.
Unser Angebot begeistert Dich? Begeistere auch Du uns und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) vorzugsweise per E-Mail an: personal@fenecon.de
Für Rückfragen steht Dir Theresa Eisele unter +49 991 648800348 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Eintrittsdatum
Nach Absprache