Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine motivierte und ehrgeizige
Teamassistenz im Property- und Safety-Management (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich
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Verwaltung und Ablage von Mietverträgen, Dokumenten und relevanten Unterlagen sowie Kommunikation mit Vermietern
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Überwachung und Unterstützung von Fremdfirmen bei Tätigkeiten vor Ort
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Planung und Koordination von Fahrzeugbuchungen sowie Organisation von Serviceterminen und Versicherungsfällen für Poolfahrzeuge
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Prüfung und Freigabe von Rechnungen sowie Einholung von Preisanfragen und Leasingangeboten
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Planung und Organisation von Wartungsaufgabe sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Aushängen zur Arbeitssicherheit
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Durchführung allgemeiner Büroaufgaben zur Unterstützung des täglichen Betriebs
Das bringst du mit
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Facility Management
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Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
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Guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
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Sicheres Auftreten sowie eine gewissenhafte, strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
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Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie eine kommunikative und hilfsbereite Art runden dein Profil ab