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Zur Unter­stüt­zung unse­res Teams suchen wir ab sofort in Voll­zeit eine moti­vier­te und ehrgeizige

Teamassistenz im Property- und Safety-Management (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich

  • Ver­wal­tung und Abla­ge von Miet­ver­trä­gen, Doku­men­ten und rele­van­ten Unter­la­gen sowie Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Vermietern 

  • Über­wa­chung und Unter­stüt­zung von Fremd­fir­men bei Tätig­kei­ten vor Ort 

  • Pla­nung und Koor­di­na­ti­on von Fahr­zeug­bu­chun­gen sowie Orga­ni­sa­ti­on von Ser­vice­ter­mi­nen und Ver­si­che­rungs­fäl­len für Poolfahrzeuge 

  • Prü­fung und Frei­ga­be von Rech­nun­gen sowie Ein­ho­lung von Preis­an­fra­gen und Leasingangeboten 

  • Pla­nung und Orga­ni­sa­ti­on von War­tungs­auf­ga­be sowie Erstel­lung von Schu­lungs­un­ter­la­gen und Aus­hän­gen zur Arbeitssicherheit 

  • Durch­füh­rung all­ge­mei­ner Büro­auf­ga­ben zur Unter­stüt­zung des täg­li­chen Betriebs 

Das bringst du mit

  • Erfolg­reich abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung im kauf­män­ni­schen Bereich oder Faci­li­ty Management 

  • Idea­ler­wei­se ers­te Berufs­er­fah­rung im oben genann­ten Aufgabengebiet 

  • Guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen 

  • Siche­res Auf­tre­ten sowie eine gewis­sen­haf­te, struk­tu­rier­te sowie selbst­stän­di­ge Arbeitsweise 

  • Team­fä­hig­keit, Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent sowie eine kom­mu­ni­ka­ti­ve und hilfs­be­rei­te Art run­den dein Pro­fil ab 

Dein Weg zu FENECON

Du hast Fragen? Ich bin gerne für dich da.